Ride for Kids USA mit einem zentralen Termin

Honda Marks 30th Anniversary as Presenting Partner of Ride for Kids

Bei Ride for Kids handelt es sich um Amerikas längste Wohltätigkeits-Motorradtour. Mit dem gesammelten Geld möchte man Kinder, die an einem Gehirntumor leiden, unterstützen und den Krebs bekämpfen. Präsentationspartner ist in diesem Jahr zum 30.mal wieder der Motorradhersteller Honda.

 

Mehrere Millionen Dollar konnten in den letzten 30 Jahren gesammelt werden, die den krebskranken Kindern zugutekommen. Bisher gab es mehrere lokale Fahrten, an verschiedenen Tagen. Nachdem man die Veranstaltung 2020 wegen der Pandemie nur online abhalten konnte, möchte man in diesem Jahr alle Fahrten gemeinsam am 12.09. stattfinden lassen. Damit möchte man mehr Aufmerksamkeit auf die Aktion lenken und damit auch mehr Spenden sammeln.

 

Honda unterstützt seit 30 Jahren #rideforkids. „Seit dem ersten Event/Ride im Jahr 1991 wusste Honda, dass dies eine perfekte Kombination ist – Motorradfahrer im ganzen Land kommen zusammen und sammeln Geld, um die Heilung von Hirntumoren bei Kindern zu unterstützen. Es ist eine Möglichkeit für die On- und Off-Road-Fahrergemeinschaft, sich für eine wichtige Sache zusammenzuschließen. Ein Aspekt der Honda-Philosophie ist es, ein Unternehmen zu sein, das von der Gesellschaft gewollt wird, und unsere Partnerschaft mit der PBTF bei #rideforkids bietet uns die Möglichkeit, eine starke Bindung zur Gesellschaft aufrechtzuerhalten“, sagt Chuck Boderman, Vice President of General Administration, American Honda.

 

Um die Spendenbereitschaft zu erhöhen können Teilnehmer und Spendensammler unter anderem Honda Motorräder, ATVs oder andere Dinge gewinnen.

Die Aktion wird auch von lokalen Firmen unterstützt. Weitere Informationen und die Möglichkeit zu spenden gibt es unter www.rideforkids.org

 

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Honda Marks 30th Anniversary as Presenting Partner of Ride for Kids
Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.