Wie berichtet stürzte der KTM Pilot Pol Espargaro bei den Tests in Sepang.

[sam id=”1″ codes=”true”]

Er wurde nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht und dort auch geröntgt. Es konnten aber keine Brüche oder Ähnliches festgestellt werden. Den dritten Testtag musst Pol wegen starken Schmerzen aussetzen. Testfahrer Mika Kallio sprang für ihn ein.

Vermutlich ist der Sturz aber doch schlimmer gewesen als gedacht, denn Pol musste am Montag operiert werden.  Er hatte einen Leistenbruch im L4-Wirbel, der wahrscheinlich von dem Sturz in Sepang stammt.

Wann Pol Espargaro wieder fit ist steht noch nicht fest, bei den Tests in Thailand am Freitag wird allerdings wieder Mika Kallio einspringen.

 

Sale
MotoGP 17 - [Playstation 4]*
  • Moto GP 17 .
  • Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Pol Espargaro Mechanic KTM RC16 Box Sepang International Circuit 2018
Pol Espargaro, Sepang MotoGP tests, January 2018
Copyright: Gold and Goose / KTM Media Library
Mika Kallio Box Sepang International Circuit 2018
Kallio, Sepang MotoGP tests, January 2018
Copyright: Gold and Goose / KTM Media Library

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link