Ninja H2 bei Dreharbeiten zu Top Gun 2 aufgetaucht

Momentan wird die Fortsetzung des Kult-Films Top Gun gedreht. Der erste Teil ist bereits 32 Jahre alt und damals fuhr Tom Cruise alias Maverick eine Kawasaki Ninja GPZ900R im Film, zumindest wenn er nicht im Kampfjet saß.

Bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil wurde jetzt eine Kawasaki H2 gesichtet. Es wäre also gut möglich, dass Kawasaki ein paar Euro springen ließ um über den Film Werbung zu machen.

Stichwort „Enthält Produktplatzierungen“. Ob es den Film besser macht bleibt abzuwarten 😉

 

Kawasaki Ninja GPZ 900R Top Gun 1:64 Hot Wheels CFR29 Retro Entertainment
1 Bewertungen
Kawasaki Ninja GPZ 900R Top Gun 1:64 Hot Wheels CFR29 Retro Entertainment*
  • Hot Wheels 'Top Gun' Kawasaki Ninja GPZ 900R 2015 Retro Serie 1/64 die cast Motorrad Fahrzeug
  • Spielzeug
  • Mattle

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Casey Stoner & Ducati – Trennung Casey Stoner beendet die Zusammenarbeit mit Ducati und wird zukünftig weder Testfahrer noch Markenbotschafter für Ducati sein. 
Nordhelle – es entscheidet sich jetzt!?! Wie bekannt sein dürfte wurde die Nordhelle zwischenzeitlich für Motorräder gesperrt. Durch die Klage des BVDM wurde diese Sperrung wieder...aufgehoben, eine endgültige Entscheidung steht hier allerdings noch aus.
Neue Honda CBR600RR für 2019 Honda kommt zurück in den 600cc Markt, sie werden 2019 eine neue 600er auf den Markt bringen. Die CBR600RR kommt zurück.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen