Am Mittwoch hatte der ehemalige MotoGP Weltmeister Nicky Hayden einen Unfall bei dem er schwer verletzt wurde. Er war in Italien auf dem Rennrad unterwegs und wurde von einem Auto erfasst. Durch den Aufprall wurde er gegen die Scheibe und anscheinend übers Auto geschleudert. Der genaue Unfallhergang wird momentan noch ermittelt. 

[sam_ad id=”1″ codes=”true”]Hayden wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist kritisch. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, mehrere Brüche und auch von inneren Verletzungen wird gesprochen. Wegen dem Trauma kann er aber momentan nicht operiert werden. Er wurde ins künstliche Koma versetzt. Seine Familie befindet sich nach aktuellem Stand auf dem Weg zu ihm und bis dahin werden erstmal keine Updates zum Gesundheitsstatus weitergegeben. Nicky Hayden schwebt momentan in akuter Lebensgefahr.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link