Da die Anzahl der weiblichen Motorradfahrer weltweit immer weiter steigt und auch immer mehr die Rennstrecke für sich entdecken, wurde jetzt von der IMF die Campionato Italiano Velocita Femminile (CIV) gegründet.

Da die Anzahl der weiblichen Motorradfahrer weltweit immer weiter steigt und auch immer mehr die Rennstrecke für sich entdecken, wurde jetzt von der IMF die Campionato Italiano Velocita Femminile (CIV) gegründet.

 

Die neue Meisterschaft startet 2023 zum ersten Mal und auch die Termine wurden bereits bekannt gegeben.  Die Rennserie soll auch eine alternative zur Europäischen Meisterschaft bieten, da die Teilnahme dort auch mit erheblichen Kosten verbunden ist. 

 

Termine des Campionato Italiano Velocita Femminile

  • 30. April 2023 – Misano World Circuit “Marco Simoncelli”
  • 11. Juni 2023 – Magione Autodromo dell’Umbria
  • 02. Juli 2023 – Rennstrecke von Modena
  • 03. September 2023 – Rennstrecke von Mugello
  • 17. September 2023 – Varano de’ Melegari “Riccardo Paletti” Rennstrecke
  • 08, Oktober 2023 – Enzo und Dino Ferrari Internationale Rennstrecke von Imola

 

[adrotate group=”1″]

 

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link