Neue Honda Fireblade für 2019

Bis zu den großen Messen Ende des Jahres ist nicht mehr lange hin und dementsprechend werden immer mehr Gerüchte laut was dort zu sehen sein und vorgestellt wird.

So gibt es jetzt auch Gerüchte zu einer neuen Honda Fireblade für 2019. Angeblich soll sie auf der EICMA in Mailand vorgestellt werden. Wo sich die letzte Fireblade noch leistungstechnisch zurückgehalten hat und man sich auf ein rundes Gesamtkonzept konzentrierte, wird jetzt aus den Vollen geschöpft. Sie soll eine Leistung von 215 PS bekommen.

 

Neue Fireblade mit V4 oder Hubraumerhöhung?

Viel ist natürlich noch nicht bekannt, auch nicht ob es bei einem 1.000cc Motor bleiben wird, oder ob man wie Ducati den Hubraum erhöht um diese Leistung zu erreichen. Um einen V4-Motor soll es sich aber nicht handeln, auch wenn wiederum andere Gerüchte das behaupten… Nur so viel will man bisher wissen, der Luftkanal soll sich direkt mittig an der Nase befinden um für bestmögliche Ansaugluft zu sorgen (siehe Bilder).  Da die Konkurrenz das auch so macht, ist es schon sehr wahrscheinlich.

 

Die Gerüchte von einem V4-Motor kommen aber auch nicht von ungefähr, denn es gibt Patentzeichnungen eines entsprechenden Motors. Der soll allerdings in einem anderen Projekt verbaut werden…

 

Dem Konzept, dass es neben der Basisversion der Fireblade auch ein bis zwei hochwertigere Serienversionen geben wird, will man treu bleiben. Man wird die am besten ausgestattete Blade dann als Homologations-Modell für die World-Superbike nutzen.

Sweatshirt mit Kapuze HONDA REPSOL RED BULL personalisierte Kapuzenpullover
2 Bewertungen
Sweatshirt mit Kapuze HONDA REPSOL RED BULL personalisierte Kapuzenpullover*
  • Sweatshirt mit Kapuze yamaha r6 moto gp Kapuzenpullover personalisierte
  • Qualität druckt MASSNAHMEN : S - Breite 54 cm Länge 69 cm M - BREITE 56 CM - Länge 70 cm L - BREITE 58 CM - 71 cm Länge XL - BREITE 60 CM - Länge 72 cm XXL - BREITE 62 CM - Länge 74 cm
  • kundenspezifisches Produkt, dann ist kein Etikett. ursprünglich neutralweiß.
  • Printed in Italy
  • Waschen Sie das Produkt von Hand mit kaltem Wasser. nicht bügeln Drucke

Letzte Aktualisierung am 23.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Neue Honda CBR600RR für 2019 Honda kommt zurück in den 600cc Markt, sie werden 2019 eine neue 600er auf den Markt bringen. Die CBR600RR kommt zurück.
Honda Neo Sports Cafe Konzeptstudie
Auf der Mondial Paris Motor Show hat Honda das Design-Konzeptmodell Neo Sports Cafe gezeigt. Es wurde im europäischen...Design-Entwicklungszentrum in Rom entworfen und ist an die bereits erhältlichen Naked-Bike-Modelle CB125R, CB300R und CB1000R angelehnt.
Honda Retromodell mit Sechszylinder
Bilder zu einer Patentanmeldung von Honda deuten auf ein Retromotorrad mit Reihensechszylinder hin.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen