Ducati hat zwei neue Scrabler Modelle vorgestellt. Sie sollen die ideale Wahl für diejenigen sein, die schon ab dem unteren Drehzahlbereich Power wollen.
Die beiden Scrabler-Modelle sind mit dem bekannten luftgekühltem 1079 cc V-Twin-Motor ausgestattet. Sie haben einen 15-Liter Stahltank und einem Sitz mit neuer Oberfläche, der auch längste Fahrten komfortabel machen soll.
Die beiden „Land of Joy“-Modelle sollen einen kultigen Stil, Freiheitsgefühl, Agilität und Sicherheit garantieren, egal ob mit oder ohne Sozius.
Die 1100 Pro kommt in „Ocena Drive“, einem zweifarbigen Farbdesign mit einem Stahlgitterrahmen, Aluminium-Heckrahmen und Alu-Abdeckungen in schwarz. Das Doppelendrohr auf der rechten Seite wurde neugestaltet und der Kennzeichenhalter tiefer montiert. Statt am Heck wurde er an der Schwinge befestigt.
Der Scheinwerfer wurde umrahmt, außerdem wurde ein „X“ aus Metall eingearbeitet, was vom Abkleben des Scheinwerfers in den 70er Jahren inspiriert wurde.
Bei der Ducati Scrambler 1100 Sport Pro handelt es sich um das stärkste Modell der Scrambler-Familie. Alle Stylingdetails der Pro wurden auch hier verarbeitet. Zusätzlich wurde die Sport Pro mit einem Öhlins-Fahrwerk, tiefem Lenker und Spiegeln im Cafe-Racer-Look versehen.
Sie kommt in mattschwarz und hat auf der Seitenverkleidung ein lackiertes 1100-Logo.
Die Traktionskontrolle (DTC) wurde für die Pro Modelle überarbeitet. Daneben ist sie noch mit Kurven-ABS und Ride-by-Wire mit drei Fahrmodi ausgestattet
Der Motor leistet 86 PS bei 7.500 U/min und ein Drehmoment von 88,4 Nm bei 4.750 U/min.
Ab Ende März 2020 stehen die beiden Modelle in den Verkaufsräumen der Händler.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenLetzte Aktualisierung am 12.09.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API