Auf der Motorradwelt Bodensee hab ich den querschnittsgelähmten Motorradfahrer Robert Friedrich kennengelernt und mich mit ihm darüber unterhalten, wie Motorradfahren trotz Querschnittslähmung funktionieren kann. Links zu ihm und zu den Einarm- / Einbeinhelden findet ihr weiter unten. Es gibt immer einen Weg, das schönste Hobby der Welt trotz Handicap zu genießen.

🏍️🌟 Neu auf YouTube: Motorradfahren trotz Querschnittslähmung – mit Robert Friedrich! 🌟🏍️

Hey Leute, ich war kürzlich auf der Motorradwelt Bodensee und habe dort den inspirierenden Robert Friedrich getroffen! Trotz seiner Querschnittslähmung hat er es geschafft, das schönste Hobby der Welt weiterhin zu genießen! 🙌

In meinem neuen Video spreche ich mit Robert darüber, wie Motorradfahren trotz Querschnittslähmung möglich ist, und welche Hilfsmittel und Anpassungen er dafür nutzt. 💡

Schaut euch das Video an und lasst euch von Roberts unglaublicher Geschichte inspirieren! 🌟

Denkt dran: Es gibt immer einen Weg, seine Träume zu verwirklichen, auch wenn man mit einem Handicap konfrontiert ist! 💪

Teilt das Video gerne mit euren Freunden und gebt uns einen Daumen hoch, wenn es euch gefällt! 📢👍

#Motorradfahren #Querschnittslähmung #Inklusion #RobertFriedrich #MotorradweltBodensee #Einarmhelden #Einbeinhelden #Inspiration #Motorradliebe

https://www.facebook.com/profile.php?id=100072873754538

https://www.instagram.com/robertfriedrich21/

https://www.einarmhelden.de

https://einbeinhelden.de

 

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link