Moto Morini X-Cape 650 kommt nach Europa

Moto Morinis Adventure-Bike X-Cape 650 wurde zum ersten Mal auf der EICMA 2019 gezeigt und steht jetzt kurz vor der Markteinführung, auch in Europa.

Die X-Cape wurde in Italien entworfen und in China gefertigt. Ab Oktober soll sie in ganz Europa in den Verkaufsräumen stehen. Der Preis wird mit 7.290 Euro angegeben, wobei er je nach Land auch sicherlich differieren wird. Daneben soll es auch eine eher Straßenorientierte Version geben, die mit Leichtmetallrädern anstatt der Speichenräder ausgestattet sein soll. Diese soll für 7.090 Euro angeboten werden.

 

Leistung und Ausstattung der Moto Morini X-Cape

Der Motor leistet Euro5-konforme 45 kW bzw. 61 PS bei 8.500 U/min. Das maximale Drehmoment von 56 Nm wird bei 7.000 U/min erreicht. Das Aggregat sitzt in einem Gitterrohrrahmen. Das Trockengewicht wird mit 213 kg angegeben. Der Tank fasst 18 Liter. 175 km/h soll die X-Cape in der Spitze erreichen.

An der Front dämpft eine 50mm Upside-Down-Gabel. Sie bietet einen Federweg von 160 mm. Das exzentrisch montierte Federbein hat einen Federweg von 135 mm. Die Bodenfreiheit wird mit 175 mm angegeben.

Das 19 Zoll große Drahtspeichenrad an der Front ist mit einem 110/80er Reifen mit Stollenprofil bezogen. Das 17 Zoll Hinterrad bekommt Reifen in den Dimensionen 150/70.

Gebremst wird an der Front mit zwei 298er Scheiben. Das Dual-ABS stammt von Bosch. Die Sitzhöhe wird mit 830 mm angegeben, es soll aber auch optional eine Sitzbank angeboten werden, mit der man auf 845 mm kommt.

Das 7-Zoll TFT-Display kann per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt werden. Auch ein Reifendruckkontrollsystem soll integriert sein.

 

Männer und Herren T-Shirt Club der Alten Säcke Größe S - 5XL*
  • Die T-Shirts fallen körperbetonter aus - Wer es lockerer mag, bitte eine Größe größer bestellen
  • Langlebiges und qualitativ hochwertiges Herren TShirt mit hoher Grammatur - Kein dünner Stoff
  • Originelles und einzigartiges Motiv Design - beständiger und haltbarer Aufdruck, auch nach vielen Wäschen noch
  • Pflegehinweis: Waschbar bei 30° in der Maschine, linksherum waschen und bügeln
  • vegane, nachhaltig produzierte Bio Baumwolle, Oeko-Tex Standard 100 Label

Letzte Aktualisierung am 24.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.