Michael van der Mark wird Rossis YZR-M1 übernehmen. 

[sam id=”1″ codes=”true”]Wie berichtet hatte Rossi bei einer Eduro-Tour einen Unfall und brach sich das Bein. Die Operation hat er bereits hinter sich und auch das Krankenhaus konnte er bereits verlassen. Er ist auf dem Weg der Besserung, der Heilprozess wird aber noch etwas dauern.

Bei Rennen am vergangenen Wochenende trat das Yamaha-Werks-Team nur mit einem Fahrer an. Vinales startete allein, Rossi wurde nicht ersetzt. Das kostet aber wertvolle Punkte in der Konstrukteurswertung, daher wird beim nächsten Rennen in Aragon Michael van der Mark Rossis M1 übernehmen.

Van der Mark belegt momentan den 7. Platz in der WorldSBK (World Superbike) und konnte mit seinem Team die 8-Stunden von Suzuka gewinnen.

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

AZY313GYADG2W2PWPMMJ

Rossi

Z1CTQ78NF5KX76R8JAWP

7F0BWX8VR2CZPZXH1L1T

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link