Michael van der Mark ersetzt Valentino Rossi nach dessen Beinbruch

Michael van der Mark wird Rossis YZR-M1 übernehmen. 

Wie berichtet hatte Rossi bei einer Eduro-Tour einen Unfall und brach sich das Bein. Die Operation hat er bereits hinter sich und auch das Krankenhaus konnte er bereits verlassen. Er ist auf dem Weg der Besserung, der Heilprozess wird aber noch etwas dauern.

Bei Rennen am vergangenen Wochenende trat das Yamaha-Werks-Team nur mit einem Fahrer an. Vinales startete allein, Rossi wurde nicht ersetzt. Das kostet aber wertvolle Punkte in der Konstrukteurswertung, daher wird beim nächsten Rennen in Aragon Michael van der Mark Rossis M1 übernehmen.

Van der Mark belegt momentan den 7. Platz in der WorldSBK (World Superbike) und konnte mit seinem Team die 8-Stunden von Suzuka gewinnen.

The Doctor Valentino (Valentino Rossi Kalender 2018)
2 Bewertungen
The Doctor Valentino (Valentino Rossi Kalender 2018)*
  • Jörg Neubert
  • Herausgeber: PhillisVerlag
  • Auflage Nr. 2 (20.07.2017)
  • Kalender: 14 Seiten

Letzte Aktualisierung am 13.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

Kommt eine Ducati V4 mit Winglets wie in der MotoG... Ducati konnte, u.a. durch den Einsatz von Winglets, in der MotoGP stark auf die Konkurrenz aufholen und hat mittlerweile eines der besten Motorräder i...
WDW Race of Champions – Bikes werden versteigert Die World Ducati Week am Marco Simoncelli Misano World Circuit ist heute gestartet. Ein Highlight dürfte wohl das Race of Champions sein. D...
Yamaha MotoGP M1 vorgestellt In Jakata, Indonesien, wurde heute die M1 für 2019 vorgestellt. Das Arbeitsgerät von Valentino Rossi und Maverick Vinales kommt mit neuem Hauptsponso...

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen