Matthias Walkner tritt zwar nicht direkt beim Red Bull Hare Scramble an, er fuhr aber beim Prolog – beim Sturm auf Eisenerz ist er auch dabei. 

[sam id=”1″ codes=”true”]Matthias Walkner dürfte für viele ein Begriff sein. Der Österreicher ging 2004 als Testfahrer zu KTM. Erfolge konnte er schon in der MX1 World Championship und MX2 European Championship feiern. 2014 fuhr er seinen ersten Sieg in einer Rally in Griechenland ein und in diesem Jahr erreichte der bei der Dakar den zweiten Platz bei den Motorrädern.

Mit genau dem Motorrad, mit dem er auch bei der Dakar unterwegs war, bestritt er heute den Prolog beim Erzbergrodeo.

Matthias Walkner Erzbergrodeo 2017 Prolog

Letzte Aktualisierung am 24.06.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link