Matthias Walkner mit Dakar-Motorrad am Erzberg

Matthias Walkner races during the Prolog of the Red Bull Hare Scramble 2017 in Eisenerz, Austria on June 16,2017 // Philip Platzer/Red Bull Content Pool

Matthias Walkner tritt zwar nicht direkt beim Red Bull Hare Scramble an, er fuhr aber beim Prolog – beim Sturm auf Eisenerz ist er auch dabei. 

Matthias Walkner dürfte für viele ein Begriff sein. Der Österreicher ging 2004 als Testfahrer zu KTM. Erfolge konnte er schon in der MX1 World Championship und MX2 European Championship feiern. 2014 fuhr er seinen ersten Sieg in einer Rally in Griechenland ein und in diesem Jahr erreichte der bei der Dakar den zweiten Platz bei den Motorrädern.

Mit genau dem Motorrad, mit dem er auch bei der Dakar unterwegs war, bestritt er heute den Prolog beim Erzbergrodeo.

Matthias Walkner Erzbergrodeo 2017 Prolog

THOR SENTINEL MX BRUSTPANZER RÜCKEN PROTEKTOR SCHWARZ OFFROAD MOTOCROSS MX QUAD
1 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Post

Red Bull Romaniacs 2018 Mit Wade Young gab es einen neuen Sieger bei der 15. Ausgabe der Red Bull Romaniacs. Er ist mit seinen 22 Jahren der jüngste Sieger der jemals dort ...
Hard Enduro im französischen ALÈSTRÊM 2018 Bei der vierten Auflage des Rennens ging Husqvarna-Fahrer Graham Jarvis als Titelverteidiger ins Rennen. Am ersten Tag gab es den Prolog im...
Dakar 18 – das Videospiel Wer von euch auch mal bei der Dakar fahren möchte, kann das schon bald ganz bequem vom Wohnzimmersessel aus. Die Dakar 2018 ist eigentlich sc...

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen