Komplett neues Modell von Zero Motorcycles

Zero ist Hersteller von Motorrädern, die mit Elektromotoren angetrieben werden. Schon einige Modelle haben sie auf den Markt gebracht und nun wird in Kürze ein komplett neues Modell vorgestellt.

Auf ihrem YouTube-Account haben sie ein Video online gestellt, dass eine Ankündigung für den 25.02.2019 anteasert. Die Front und der Name des Modells sind zu sehen. Es handelt sich um das Naked-Bike Zero SR/F.

Viel ist bisher noch nicht bekannt

Man erkennt einen Scheinwerfer, der mit vier LED-Leuchten und Tagfahrlicht bestückt ist.

Laut der Videobeschreibung handelt es sich nicht nur um ein neues Modell, sondern um eine ganz neue Plattform. Von einem kraftvollen Erlebnis wird gesprochen. Man darf also davon ausgehen, dass die SR/F einiges an Leistung haben wird. Vermutlich bezieht sich das aber auf die Leistung der bisherigen Modelle, die beim max. 60 PS liegt. Eine 200 PS-Rakete ist also eher unwahrscheinlich.

Auf der Homepage von Zero kann man sich mit seinen Daten anmelden, um aus erster Hand die offiziellen Infos zu bekommen, sobald die SR/F vorgestellt wird. Dies dürfte wohl am 25.02. soweit sein. https://www.zeromotorcycles.com/zero-srf/

Creativ Deluxe Edelstahltasse mit Carabiner Echte Männer Fahren Motorrad Blechtasse, Campingtasse,Kaffeetasse mit Motiv,Bürotasse, Bedruckte Tasse mit Sprüchen Oder Bildern
23 Bewertungen
Creativ Deluxe Edelstahltasse mit Carabiner Echte Männer Fahren Motorrad Blechtasse, Campingtasse,Kaffeetasse mit Motiv,Bürotasse, Bedruckte Tasse mit Sprüchen Oder Bildern*
  • silber
  • Beidseitiger Druck für Links- u. Rechtshänder
  • Brilliant glänzender Aufdruck - handspülung empfohlen
  • Extrem haltbar durch Sublimationsdruck
  • Bruchsicher - federleicht

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.