Kawasaki Z Supercharge, neues Video, neue Info

Ein neues Video zur Kompressor-aufgeladenen Z ist in den sozialen Medien aufgetaucht und liefert ein paar neue Hinweise und Infos.

Kawasaki Z Supercharge, neues Video, neue Info

Zum ersten Mal sind zumindest Teile der kommenden Z zu sehen. Das neue Modell bekommt zwei symmetrische Scheinwerfer. Darüber ist das Logo, das auch die H2 ziert. Es handelt sich um das Kawasaki River-Logo, ein traditionelles Logo des Kawasaki-Konzerns, welches in den 1870ern geschaffen wurde. Es wurde nur selten auf Produkten verwendet und ziert nur Modelle, die von historischer Bedeutung, sowie mit besonderen technischen Merkmalen ausgestattet sind.

Die Lufteinlässe für den Kompressor befinden sich eher seitlich und sind über den Blinkern und neben den Scheinwerfern angeordnet. Das müsste der Z eine recht breite Front verleihen.

Das Heck scheint sich wieder an der H2 zu orientieren. Auch das TFT-Display ist zu sehen, dass (laut Gerüchten) per Touchscreen bedient werden kann.

Bei den Farben scheint man sich an der Kawasaki H2 zu orientieren. Vermutlich wird sie wieder in Mirror Coatet Spark Black lackiert. Der Gitterrohrrahmen wird ebenfalls grün. Neben dem Kompressor kann man dieses mal auch einen Quickshifter hören.

Am Ende des Videos wird der 23. Oktober eingeblendet. Man darf davon ausgehen, dass die Kawasaki Kompressor Z an diesem Datum vorgestellt werden wird. Da am Tag darauf die Tokyo Motor Show startet, wird sie wohl dort zum ersten Mal zu sehen sein.

Z Supercharge

Z Supercharge. Die ultimative Z. Den 23. Oktober bitte dezent rot (wahlweise auch grün) im Kalender ankreuzen. Oder statt einem Kreuz ein Z…

Gepostet von Kawasaki Deutschland am Freitag, 27. September 2019
HEYBERRY Hoody Hoodie mit Aramid Motorradjacke Roller Jacke Grau Gr. XXL
15 Bewertungen
HEYBERRY Hoody Hoodie mit Aramid Motorradjacke Roller Jacke Grau Gr. XXL*
  • Verwendetes Material: Außenmaterial: 75% Polyester 25% Nylon. Innenfutter : 100% Polyester
  • Eingenähte Aramidverstärkungen am Rücken, Schulter und Ellbogen - herausnehmbare Protektoren an Schulter und Ellenbogen.
  • Herausnehmbarer Soft-Foam-Protektor im Rücken - 2 Außentaschen

Letzte Aktualisierung am 27.03.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.