Der dreimalige MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo hat bei der spanischen Version von Mask Singer teilgenommen und kam sogar in die Finalshow.

Der dreimalige MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo hat bei der spanischen Version von Mask Singer teilgenommen und kam sogar in die Finalshow.

 

Nachdem Lorenzo seine aktive MotoGP-Karriere beendete, wechselte er zu Yamaha als Testfahrer. Viel zu tun hatte er wegen der Corona-Krise allerdings nicht und auch geplante Wildcard-Einsätze bei Rennen fanden nicht statt. Für 2021 muss er die Rolle außerdem an Cal Crutchlow abgeben.

An Zeit mangelte es Lorenzo also nicht, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Überraschen konnte er jetzt mit der Teilnahme an der spanischen Fernsehshow Adivina quien canta, der spanischen Version von Mask Singer.

 

Bei Mask Singer werden Promis verkleidet und nehmen an einem Gesangswettbewerb teil, ohne dass die Jury oder die Zuschauer wissen, wer sich unter den Masken verbirgt. Die Jury muss herausfinden wer die Sänger sind und ein Zuschauer-Voting wirft Woche für Woche einen Sänger aus der Show, der dann auch seine Maske abnehmen muss.

Lorenzo schaffte es als Krähe verkleidet über fünf Wochen zu überzeugen. In der Finalshow schied er allerdings auf dem vierten Platz aus.

JORGE - Lorenzo´s Weg zum MotoGP World Champion*
  • Jorge Lorenzo, Valentino Rossi, Casey Stoner (Schauspieler)
  • Dorna Sports S.L. (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link