Jorge Lorenzo mit schwerer Handverletzung?

UPDATE: Es wurde ein Kahnbeinbruch an der linken Hand diagnostiziert. Lorenzo wird heute noch operiert!

Laut Medienberichten hat sich Jorge Lorenzo an der Hand verletzt und musste die Notaufnahme in Verona aufsuchen. Er soll starke schmerzen gehabt haben, wurde aber schon zwei Stunden später wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Jorge Lorenzo mit schwerer Handverletzung?

Mit seiner letzten Verletzung an der Hand, die er sich beim Sturz im Rennen von Thailand zuzog, soll es nichts zu tun haben.

Für den heutigen Montag sind weitere Untersuchungen geplant.

Man darf hoffen, dass es keine schlimmere Verletzung ist, da für Mittwoch die Präsentation des MotoGP-Teams von 2019 inkl. Rennmaschine geplant ist und kurz darauf auch in Malaysia getestet wird.

MotoGP 18 - [PlayStation 4]
28 Bewertungen
MotoGP 18 - [PlayStation 4]*
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel

Letzte Aktualisierung am 14.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.