Der Zustand des sympathischen Road Racers ist stabil, so dass man ihn bereits aus dem künstlichen Koma holen konnte.

Der Zustand des sympathischen Road Racers ist stabil, so dass man ihn bereits aus dem künstlichen Koma holen konnte.

 

Wie berichtet hatte Road Racer Horst Saiger vor einer Woche einen Unfall bei Testfahrten auf dem Salzburgring. Ende Start / Ziel versagten die Bremsen und er krachte so gut wie ungebremst in die Airfences. Wegen seiner zahlreichen Verletzungen musste man ihn ins künstliche Koma versetzen.

 

Wie auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht wurde, blieb sein Zustand weiterhin stabil, so dass man ihn bereits wieder aus dem Koma holen konnte. Er hat noch mindestens zwei Operationen vor sich, es besteht aber Hoffnung, dass er wieder ganz gesund wird. Seine Familie glaubt fest daran.

 

Horst ist mittlerweile wieder wach, muss nicht mehr beatmet werden und ist ansprechbar. Obwohl die starken Schmerzmittel ihn auch etwas benebeln, ist er schon wieder voll der alte. Er findet seine Matratze zu weich, brauche seine grünen Smoothies, freue sich schon wieder auf sein Comeback und man solle seine eMails checken ob die Mail von Macau gekommen ist, er müsse sich ja noch anmelden und wäre in zwei Monaten ja schon wieder fit.

 

Es gibt aber auch noch einige Sachen, die seiner Familie sorgen machen, so schreiben sie es auch in dem Post. Um was es sich dabei handelt, darauf wird nicht genauer eingegangen und man möchte jetzt auch gar nicht daran denken. Momentan freut man sich nur das ER wieder DA ist.  

 

Ein Kommentar auf Horst Facebook-Seite hat seine Familie besonders bewegt. „Wir sind nicht nur Fans, wir sind eine Familie!“. Das hat sie dazu bewegt ein spezielles Shirt zu kreieren mit dem Aufdruck „One Passion – One Family, keep fighting Horst“

Das Shirt kann für 22 Euro inkl. Versand per Mail an fanclub.saiger@icloud.com vorbestellt werden.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link