Honda arbeitet an neuer NT

Honda’s Rome R&D Centre proudly unleashes the CB4X at EICMA

Bereits im Frühjahr 2020 sind Patente zu einer neuen Honda NT aufgetaucht. Jetzt meldete Honda die Marke „NT 1100“ an.

 

Gerüchte sprechen davon, dass die Honda NT 1100 2022 auf den Markt kommen soll. Das Crossover-Tourer-Modell soll den Motor der Africa Twin bekommen. Aktuell leistet dieser 102 PS bei 7.500 U/min und 105 Nm bei 6.250 U/min. Wie er für die kommende NT 1100 abgestimmt wird, kann natürlich noch nicht gesagt werden. Auch das halbautomatische Getriebe DCT soll in der NT eingesetzt werden.

Optisch soll sie sich am Conceptbike CB4X orientieren, das 2019 auf der EICMA vorgestellt wurde.

 

Isle of Man TT / Motorrad Road Racing Triskele rot T-Shirt*
  • Logo der Isle of Man TT in einem passenden Straßenrennen -Design.
  • Das perfekte Geschenk für jeden Motorrad -Fahrer, Freunde des Motorsports und Biker
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Letzte Aktualisierung am 18.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Honda’s Rome R&D Centre proudly unleashes the CB4X at EICMA
Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.