Ab August wird man sich seine eigene kleine Harley selbst bauen können, Lego bringt das Lego Creator Expert Set Harley-Davidson Fat Boy auf den Markt.

Harley Davidson aus Lego

„Es ist die Liebe zum Detail, die die Design-Originalität unserer Harley-Davidson Motorräder ausmacht. Wir schenken jeder Mutter und Schraube, wirklich jedem Detail besondere Aufmerksamkeit“, so Brad Richards, Vice President Styling & Design bei Harley-Davidson. „Die gleiche Liebe zum Detail konnten wir in Zusammenarbeit mit dem LEGO Team in ein LEGO Bauset übersetzen und somit einer Marke Tribut zollen, die die Fantasie und Kreativität vieler von uns bei Harley-Davidson einschließlich meiner von klein auf anregte.“ 

 

Das Set besteht aus 1023 Teilen. Viel Elemente sind beweglich ausgeführt, wie Lenker, Schalt- und Bremshebel, sowie Hinterreifen und die Kolben des Milwaukee-Eight Motors. Erhältlich ist die Mini-Harley ab 01. August. Unverbindliche Preisempfehlung 89,99 €

Inspiriert von der Zusammenarbeit zwischen Harley-Davidson und Lego, wurde auch ein Modell in Originalgröße gebaut. Es besteht aus 69.569 Lego-Elementen und wird in ausgewählten Lego Stores ausgestellt.

Sale
MotoGP 19*
  • Anzahl der Spieler: Offline (1 Spieler) / Online (2-13 Spieler: 12 Fahrer + 1 Rennleiter)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

2019HD24 LEGO Creator Expert Harley Davidson Fat Boy

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link