Die Scrambler 800 Icon, die Nightshift und die Full Throttle bekommen für 2023 ein Update.  Neben neuen Farben wurde auch die Elektronik aufgewertet.

Die Scrambler 800 Icon, die Nightshift und die Full Throttle bekommen für 2023 ein Update.  Neben neuen Farben wurde auch die Elektronik aufgewertet.

 

Motor

Der luftgekühlte V2-Motor wurde überarbeitet und um 2,5 kg erleichtert.  Bei der Leistung bleibt es allerdings bei 73 PS bei 8.250 U/min (es wird auch eine A2-Variante angeboten).  Das maximale Drehmoment von 65 Nm liegt jetzt allerdings statt bei 5.750 U/min erst bei 7.000 U/min an.  Verpflanzt wurde er in einen neu gestalteten Gitterrohrrahmen, der etwas an Gewicht einsparen soll.  Insgesamt hat Ducati vier Kilogramm eingespart (jetzt 185 kg vollgetankt).  Geändert wurde auch die Schwinge und der Heckrahmen ist jetzt verschraubt.

Verwendet wird in der neuen Serie eine Achtscheibenkupplung, die weniger Handkraft benötigt, kleiner aufbaut und präziser sein soll.  Optional gibt es jetzt auch einen up/down Quickshifter.

 

Elektronik

Neu ist das Ride-by-Wire, wodurch verschiedene Fahrmodi ermöglicht werden.  „Road“ und „Wet“ stehen hier zur Verfügung.  Eine Traktionskontrolle wurde jetzt auch verbaut, das Kurven-ABS bleibt weiterhin erhalten.  Die Einstellungen kann man über das neue 4,3 Zoll große TFT-Display steuern.  Optional wird ein Multimedia-System angeboten, mit dem man das Smartphone koppeln und dadurch Musik und Anrufe über das Display verwalten kann.

 

Ducati Scrambler 800 Icon

Die Ducati Scrambler 800 Icon hat einen niedrigeren Lenker und wird in den Farben Gelb, Schwarz und Rot angeboten.  Neben einem nochmal vergrößerten Angebot an optionalem Zubehör gibt es auch austauschbare Abdeckungen, mit der sich die Scrambler 800 in weiteren sechs Farbvarianten gestalten lässt.

 

Ducati Scrambler 800 Nightshift

Die edle Nightshift bekommt eine dunkelblaue Farbgebung.  Sie ist mit einem breiten flachen Lenker ausgestattet, Lenkerendenspiegel, Drahtspeichenrädern und geänderter Sitzbank.

 

Ducati Scrambler 800 Full Throttle

Die Full Throttle ist von den amerikanischen Flat-Track-Rennen inspiriert, kommt in Rot-Schwarz und wird mit einem Termignoni-Auspuff, einem Motorschutz und serienmäßigen Quickshifter ausgestattet.

 

Sale
GoPro HERO10 Black - Wasserdichte Action-Kamera mit Front-LCD und Touch-Rückseiten, 5.3K60 Ultra HD-Video, 23MP Fotos, 1080p Live-Streaming, Webcam, Stabilisierung*
  • Revolutionärer Prozessor: Schneller. Flüssiger. Besser. Die leistungsstarke neue GP2-Engine ist ein echter Game-Changer: rasante Performance, reaktionsschnelle Touch-Bedienung und doppelte Bildrate...
  • Hochauflösende Fotos + Videos, hohe Bildrate: Freu dich auf die schärfsten GoPro Aufnahmen aller Zeiten. Mit unglaublichen 23-MP-Fotos und 5,3K-Videoauflösung bei 60 fps bietet die HERO10 die...
  • Unglaubliche Bildqualität: Mach Aufnahmen mit feinen Details, realistischen Texturen und beeindruckendem Kontrast, selbst bei wenig Licht. Die neue wasserabweisende, hydrophobe Objektivabdeckung...
  • HyperSmooth 4.0: Die HyperSmooth-Stabilisierung liefert die geschmeidigsten Aufnahmen aller Zeiten und lässt sich jederzeit bequem aktivieren. Außerdem bekommst du eine noch bessere Leistung bei...
  • Schnelle, zuverlässige Konnektivität: Super einfach, super schnell. Die Übertragung von Fotos und Videos von deiner mit der Cloud verbundenen GoPro auf dein Smartphone ist einfach und flexibel. Du...

Letzte Aktualisierung am 28.11.2022 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

 

MY23_DUCATI_SCRAMBLER_2G _3__UC456749_High
« von 9 »

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link