Ducati Multistrada V4 mit Einarmschwinge?

DU 2019-05-09 MONSTER BLACK

Die neue Multistrada V4 wurde mit einem neuen Motor ausgestattet, auf eine Einarmschwinge musste man allerdings verzichten. Dies könnte sich zukünftig wieder ändern, zumindest wurde der Prototyp einer möglichen Multistrada V4 mit Einarmschwinge gesichtet.

 

Auf dem Foto, das Motoblog.it veröffentlicht hat, ist eine komplett schwarze Multistrada V4 zu sehen. Nur der Rahmen und der Gabelschutz am Fender sind rot. Der Blick auf die Hinterradfelge wird durch nichts gestört, da die Felge an einer Einarmschwinge befestigt wurde. Weiter fällt auf, dass an der Front ein 17 Zoll Rad statt dem 19 Zoll Rad montiert wurde.

 

Es sieht danach aus, als würde Ducati an einer eher straßenorientierten Multistrada arbeiten. Bleibt allerdings die Frage, ob Ducati so kurz nach der Einführung der Multistrada V4 schon ein Sondermodell oder Schwestermodell auf den Markt bringen möchte!? Wer weiß, vielleicht ist die Tarnung dieses Prototypen auch besonders gut und darunter steckt etwas komplett anderes.

Das Motorrad auf dem Bild wirkt zumindest etwas kleiner als die bekannte Multistrada V4. Dies könnte allerdings auch wegen der Perspektive nur so wirken.

 

Letzte Aktualisierung am 11.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.