Die Honda CB350 könnten auch auf anderen Märkten veröffentlicht werden

Wie bereits berichtet, wurde die Honda H`ness CB350 in Indien mit großem Erfolg eingeführt. Auch das Schwestermodell CB350 RS wird mittlerweile dort angeboten. Jetzt heißt es, dass die CB350 auch auf anderen Märkten angeboten werden könnte.

 

Eine führende Persönlichkeit von Honda Indien soll bestätigt haben, dass die CB350 auch auf anderen Märkten erscheinen könnte. Man spricht bisher zwar nur von der H`ness CB350, da die CB350 RS allerdings dieselbe Plattform nutzt und nur einige Details geändert wurden, könnte auch sie den Sprung nach Amerika oder Europa schaffen.

Die CB350 soll als „ein Modell, made in Indien für die Welt“ bezeichnet werden. Eine Einführung in Europa dürfte auch nicht an größeren Hürden scheitern, da die H`ness die europäischen Vorschriften bereits erfüllt.

 

HEYBERRY Hoody Hoodie mit Aramid Motorradjacke Roller Jacke Grau Gr. XXL*
  • Verwendetes Material: Außenmaterial: 75% Polyester 25% Nylon. Innenfutter : 100% Polyester
  • Eingenähte Aramidverstärkungen am Rücken, Schulter und Ellbogen - herausnehmbare Protektoren an Schulter und Ellenbogen.
  • Herausnehmbarer Soft-Foam-Protektor im Rücken - 2 Außentaschen

Letzte Aktualisierung am 28.07.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.