Details zur kommenden CFMoto 300SR

Bereits letztes Jahr hat CFMoto eine kleine SR angekündigt. Man ging von einer 250SR aus, es kommt aber auch eine 300SR. Angebliche Daten der kleinen Sportler sind jetzt durchgesickert.

Laut einer Typgenehmigung für den europäischen Markt kommt eine Version mit 249cc und eine mit 292cc. Basis der beiden Modelle sind die Naked-Bikes 250 NK und 300 NK.

Die 250SR soll 27,5 PS und die 300SR 29 PS leisten. Da zwei Versionen mit so einem kleinen Leistungsunterschied keinen Sinn machen würde, sollen sie sich in ihrem Charakter unterscheiden. Die 300SR soll die Maximalleistung bereits bei 8.750 U/min erreichen, die 250SR erst bei 10.000 U/min. Die Kleine wird also eher für hohe Drehzahlen ausgelegt, wobei die große Schwester ein eher breites Leistungsband bekommt.

Als Höchstgeschwindigkeit werden knapp 140 km/h für die 300SR und knapp 130 km/h für die 250SR angegeben. Beide sollen fahrfertig 165 kg auf die Waage bringen.

Angeblich sollen die beiden Modelle im April auf den Markt kommen, dann aber wahrscheinlich zuerst auf dem asiatischen Markt.

Da die sich die beiden Modelle, trotz der unterschiedlichen Abstimmung, extrem ähneln, muss man das alles momentan noch als Gerücht ansehen. Es wäre nicht verwunderlich, wenn doch nur ein Modell auf den Markt kommen würde, außerdem liegen mir die Typengenehmigungen nicht vor, so dass diese Meldung nicht geprüft werden kann.

 

Sale
20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack
57 Bewertungen
20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.