Am Samstagvormittag kam es zu einem schweren Unfall beim Rennen der Supersport 300 im Umfeld der WSBK. Der erst 15-jährige Dean Berta Vinales zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Am Samstagvormittag kam es zu einem schweren Unfall beim Rennen der Supersport 300 im Umfeld der WSBK. Der erst 15-jährige Dean Berta Vinales zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

 

Der verunglückte Spanier ist Cousin von MotoGP-Pilot Maverick Vinales und startete für das Team von dessen Vater, Angel Vinales. Laut Augenzeugen wurde er nach dem Massensturz in Kurve 2 von mehreren Fahrern überrollt. Er zog sich schwerste Kopfverletzungen zu.

Er wurde noch an der Strecke behandelt, die Ärzte verloren allerdings den Kampf um sein Leben. Die weiteren Rennen des Tages wurden nach dem tragischen Vorfall abgesagt.

f8520c6e 44a8 dd08 d65d 7229f5c094b2

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link