Bugatti 417 km/h auf A2 – strafbares Einzelrennen? § 315d [Law2Ride Rasergesetz Kraftfahrzeugrennen]
Bugatti 417 km/h auf A2 - strafbares Einzelrennen? § 315d (Law2Ride Rasergesetz Kraftfahrzeugrennen) - auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP Click to Tweet
In der ersten Folge Law2Ride beschäftigt sich die Rennleitung#110 mit dem Vorfall, bei dem ein tschechischer Millionär mit seinem Bugatti mit bis zu 417 km/h auf der Autobahn A2 fuhr.
Ist das erlaubt oder wird hier §315d erfüllt (verbotenes Kraftfahrzeugrennen)? Vereinsmitglied, Fachanwalt und Motorradfahrer Johannes Berg betrachtet den Fall aus rechtlicher Sicht.
Kinder Jugend Crossbike Enduro Motocrossbike 125cc 4Takt Motocross Motorrad Cross 84cm Sitzhöhe für Jugendliche 17 Zoll Vorderrad (Blau)*
- ✔ Original Actionbikes Motors ✔ 4 Takt 125 cc 7 kW Benzinmotor ✔ 4 Gang Fußschaltung mit Handkupplung
- ✔ Sicherheitsystem ► Motor-Aus-Not-Schalter ► Hydraulische 1-Kolben Scheibenbremsen vorne & hinten
- ✔ Robuste Sport Stoßdämpfer fürs Gelände ✔ Ab 8 Jahren ✔ 6 Liter Tankinhalt ✔ 390mm Bodenfreiheit
- ✔ Elektronische CDI Zündung ✔ Kickstarter ✔ Bis zu 80 Km/h ✔ Stollen-Luftreifen ✔ 84 cm Sitzhöhe
- ✔ Produktgewicht 65 Kg ✔ Maximale Zuladung 80 Kg ✔ 1070 mm Achsabstand ✔ 4 verschiedene Farbkombinationen
Letzte Aktualisierung am 24.03.2022 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
![Bugatti 417 km/h auf A2 - strafbares Einzelrennen? § 315d [Law2Ride Rasergesetz Kraftfahrzeugrennen] - auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP via @motorradnachrichten](https://ezfo86czbpk.exactdn.com/wp-content/uploads/2022/01/bugatti-417-kmh-auf-a2-strafbare.jpg?strip=all&lossy=80&sharp=1&ssl=1)