BMW Online-Livepräsentation von fünf Weltpremieren

BMW Motorrad hat angekündigt, heute um 18 Uhr eine Online-Präsentation abzuhalten, bei der fünf Weltprämieren vorgestellt werden. Dabei handelt es sich um Modelle für die Heritage Erlebniswelt.

 

Neue R nineT?

Um was es sich dabei handeln könnte, ist bisher noch unklar. Da sich die fünf Modelle auf die Heritage-Welt beschränkt, wäre eine neue R nineT im Bereich der Möglichkeiten.

In der Pressemitteilung verwendet BMW das Bild des neuen Boxermotors der R 18. Vor kurzem sind erste Spyfotos einer Baggerversion im Internet aufgetaucht. Es wäre gut möglich, dass dies ein weiteres Modell sein könnte, das um 18 Uhr vorgestellt wird.

 

BMW kündigt neben den Weltprämieren auch spannende Gäste der Motorrad-Szene an, auf die sich Zuschauer freuen dürfen. Um wen es sich handelt, darüber schweigt man sich bisher noch aus.

 

Die Präsentation kann ab 18 Uhr live unter folgendem Link angesehen werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 6.11.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.