Zweiter Teaser zur kommenden Duke

Zu sehen ist noch nicht viel der kommenden 1290 (?) Duke R(?). Das Setting in der Box einer Rennstrecke deutet aber schon mal auf hohe Sportlichkeit hin.

Zweiter Teaser zur kommenden Duke

Im ersten Teaser sah man noch wie das Motorrad zusammengebaut wurde. Man sah eine Einarmschwinge und Carbonteile.

Im neuen Video sieht man wie Einstellungen am Motorrad für die Rennstrecke vorgenommen werden, auch per Computer. Ob das auch in der Serienversion vorgesehen ist, bleibt allerdings noch offen.

Kurz wird ein Akrapovic-Auspuff eingeblendet, der sehr an die MotoGP erinnert. Zu sehen ist auch etwas, dass Winglets sein könnten.

Es gibt Gerüchte, dass nicht nur eine neue Duke kommen wird. Gerade von einer 890er hört man immer wieder. Genaues werden wir dann aber erst auf der Eicma erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 14.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.