Zu sehen ist noch nicht viel der kommenden 1290 (?) Duke R(?). Das Setting in der Box einer Rennstrecke deutet aber schon mal auf hohe Sportlichkeit hin.

Zweiter Teaser zur kommenden Duke

Im ersten Teaser sah man noch wie das Motorrad zusammengebaut wurde. Man sah eine Einarmschwinge und Carbonteile.

Im neuen Video sieht man wie Einstellungen am Motorrad für die Rennstrecke vorgenommen werden, auch per Computer. Ob das auch in der Serienversion vorgesehen ist, bleibt allerdings noch offen.

Kurz wird ein Akrapovic-Auspuff eingeblendet, der sehr an die MotoGP erinnert. Zu sehen ist auch etwas, dass Winglets sein könnten.

Es gibt Gerüchte, dass nicht nur eine neue Duke kommen wird. Gerade von einer 890er hört man immer wieder. Genaues werden wir dann aber erst auf der Eicma erfahren.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link