Zubehör-Scheinwerfer für die Triumph Bonneville Bobber

Ein auf den ersten Blick unauffälliges Zubehörteil, das für den Fahrer aber absolut genial sein kann.

Der Scheinwerfer entstand in Zusammenarbeit von WUNDERKIND Custom und TWINTON Motorcycle Culture. Er wurde für die Bonneville Bobber (ab 2017), Bobber Black (ab 2018) und Bonneville Speedmaster (ab 2018) entwickelt.

Der Clou, der 7 Zoll große Scheinwerfer nimmt den originalen Tacho auf. Er hat einen verchromten Gehäusering mit geprägtem Glaseinsatz, einen Durchmesser von 200 mm, eine Tiefe von 180 mm und wurde aus hochfestem Nylon-Polyamid 12 mittels selektivem Lasersinterverfahren hergestellt.

Der TWINTON Hauptscheinwerfer verfügt über ein E-Prüfzeichen und ist als Hauptscheinwerfer zugelassen. Passend dazu hat WUNDERKIND auch die passenden TWINTON Lampenhalter im Programm.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich über WUNDERKIND-Custom: https://wunderkind-custom.com/de/motorradzubehoer-shop-start/223/triumph-schweinwerfer-by-twinton-

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.