Yamaha für kleine Helden

Yamaha veröffentlicht in Brasilien zwei Motorräder im Look von Marvel-Superhelden. Veröffentlicht wird die FZ25 im Look von Captain Marvel und Black Panther.

 

Bei dem Captain Marvel Sondermodell stehen die Insignien von Captain Marvel im Vordergrund. Dominierend sind die Farben rot und blau. Das Black Panther Modell wurde etwas zurückhaltender gestaltet. Schwarz dominiert und Akzente wurden in Silber und Lila gesetzt.

 

Beim Basis-Motorrad handelt es sich um die für 2021 aktualisierte Yamaha FZ25, die mit neuem Aussehen und modernen Funktionen ausgestattet wurde. Serienmäßig wird jetzt ein Voll-LED-Scheinwerfer, sowie ein digitales LCD-Instrument verbaut. Neu sind außerdem das Zweikanal-ABS und der Killschalter für den Seitenständer.

Für Vortrieb sorgt ein 249cc Einzylinder, der rund 20 PS leistet und seine Kraft über ein 5-Gang-Getriebe ans Hinterrad überträgt.

Letzte Aktualisierung am 5.01.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.