Wie würde ein Indian Sportbike aussehen?

Designer Oberdan Bezzi hat sich scheinbar diese Frage gestellt, zumindest liefert er eine mögliche Antwort darauf.

 

Er entwarf ein Design einer vollverkleideten Indian FRR 1200 mit V-Twin. Dabei integrierte er den bekannten Antriebsstrang in ein anderes, sportlicheres Chassis.  Für den Motor entschied er sich bewusst, da für ein Sportbike genug Power vorhanden sein muss.

 

Bei dem Bild handelt es sich allerdings leider nur um das Werk eines äußerst begabten Designers. Indian hat (zumindest bisher) noch keinerlei Andeutungen gemacht einen echten Sportler zu bauen.

 

Oberdan Bezzi ist mittlerweile bekannt für seine Motorrad-Renderings, die er mittlerweile seit Jahren im Internet veröffentlicht. Laut seinen Aussagen entwickelt er die Designs ohne eine Bestellung von Unternehmen oder Kunden.

Auf der anderen Seite hat er, nach eigenen Aussagen, auch schon an vielen bereits auf dem Markt befindlichen Modellen mitgearbeitet. Um welche es sich handeln, darf er aus rechtlichen Gründen nicht sagen.

Bei seinen Designs beschränkt er sich nicht auf ein bestimmtes Genre oder Marke, von Hubschraubern bis hin zu ADV-Maschinen hat er schon einiges digital skizziert.

 

Puig Seitenspoiler Downforce 9766N für Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Schwarz*
  • Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
  • Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
  • In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
  • Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
  • Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.