Am 26.06.2019 kam es in Bremen, in der Nähe der Uni, zu einem Auffahrunfall mit eher unüblichen Unfallbeteiligten. Während einer Fahrstunde fuhr ein Fahrlehrer seinen eigenen Fahrschüler an.

Vom eigenen Fahrlehrer angefahren

Der 16-jährige Fahrschüler (auf Instagram bekannt unter merty0666) hatte gerade eine Praxis-Fahrstunde für den A1-Führerschein. Verkehrsbedingt musste er an einer roten Ampel anhalten. Laut Aussage eines Freundes des Unfallopfers, der mit im Fahrschulauto saß, war der Fahrlehrer abgelenkt und merkte nicht, dass der Fahrschüler anhielt. Es kam zu einem Auffahrunfall.

Der 16-jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und musste dort zur Beobachtung für einen Tag bleiben. Glücklicherweise zog er sich aber nur Prellungen am Rücken, Nacken und Arm zu.

Seinen Führerschein möchte er aber trotzdem noch fertig machen, wenn auch bei einer anderen Fahrschule.

Auffahrunfall Fahrschule Ü
Auffahrunfall Fahrschule Ü2

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link