Vom eigenen Fahrlehrer angefahren

Am 26.06.2019 kam es in Bremen, in der Nähe der Uni, zu einem Auffahrunfall mit eher unüblichen Unfallbeteiligten. Während einer Fahrstunde fuhr ein Fahrlehrer seinen eigenen Fahrschüler an.

Vom eigenen Fahrlehrer angefahren

Der 16-jährige Fahrschüler (auf Instagram bekannt unter merty0666) hatte gerade eine Praxis-Fahrstunde für den A1-Führerschein. Verkehrsbedingt musste er an einer roten Ampel anhalten. Laut Aussage eines Freundes des Unfallopfers, der mit im Fahrschulauto saß, war der Fahrlehrer abgelenkt und merkte nicht, dass der Fahrschüler anhielt. Es kam zu einem Auffahrunfall.

Der 16-jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und musste dort zur Beobachtung für einen Tag bleiben. Glücklicherweise zog er sich aber nur Prellungen am Rücken, Nacken und Arm zu.

Seinen Führerschein möchte er aber trotzdem noch fertig machen, wenn auch bei einer anderen Fahrschule.

Clover Crossover-3 Motorradjacke Airbag Kompatibel, Schwarz/Weiß, XXL*
  • Technische Motorradjacke, optimiert für Langstreckenfahrten und Touren in allen Wetterlagen
  • "Aquazone Plus"-Membran: Sowohl wasserdicht als auch atmungsaktiv. Kann herausgenommen werden.
  • herausnehmbare, CE-zertifizierte Protektoren
  • laminierte Reflexelemente sorgen für erhöhte Sichtbarkeit und somit mehr Schutz für den Fahrer
  • Die wasserdichte Innenmembran ist herausnehmbar und kann als Regenjacke oberhalb der Hauptjacke getragen werden

Letzte Aktualisierung am 20.06.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.