Beim SeitenwagenRennen der Isle of Man TT 2022 kam es am Samstag zu einem tödlichen Unfall.  Offenbar gab es einen Fehler bei der Identifizierung des Unfallopfers, da der falsche Fahrer für tot erklärt wurde.

Beim SeitenwagenRennen der Isle of Man TT 2022 kam es am Samstag zu einem tödlichen Unfall.  Offenbar gab es einen Fehler bei der Identifizierung des Unfallopfers, da der falsche Fahrer für tot erklärt wurde.

 

Wie berichtet kam es bei dem Rennen der Seitenwagen schon kurz nach dem Start zu einem Unfall bei Ago`s Leap.  Ein nachfolgendes Gespann kollidierte mit der verunfallten Rennmaschine, wodurch es zu einem großen Brand kam.

In ersten Meldungen hieß es, dass der Seitenwagen-Beifahrer Olivier Lavorel (35) bei dem Unfall sein Leben verlor.  Der Fahrer Cesar Chanel wurde in kritischem Zustand ins Aintree-Krankenhaus geflogen. 

Wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde kam es hier zu einer Verwechslung, Cesar Chanel ist verstorben und Olivier Lavorel liegt mittlerweile schwerverletzt im Krankenhaus. 

 

Die Identifizierung wurde nach den üblichen Verfahren durchgeführt, trotzdem kam es offenbar zu dieser Verwechslung.  Allein, dass dies möglich war, lässt allerdings nichts Gutes über den Zustand von Olivier Lavorel vermuten.

 

Oliviier Lavorel
TT – Identifizierungfehler nach tödlichem Unfall 3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link