Triumph Tiger 900 und Tiger 900 GT

Die beiden Triumph-Modelle Tiger 900 und Tiger 900 GT sollen am 03.12.2019 vorgestellt werden. In mehreren Videos werden die beiden Modelle angeteasert.

Viel ist über die beiden Modelle noch nicht bekannt. Der Name lässt auf eine Hubraumerweiterung auf 900 cc schließen. Laut Gerüchten soll der Motor 110 PS leisten.

Anhand von dem was in den Videos und auf Erlkönig-Bildern sehen konnte, wurde der Rahmen und das Fahrwerk überarbeitet. Die Reifen sollen jetzt schlauchlos sein.

Die Assistenzsysteme dürften auch ein Update bekommen haben, das ABS soll jetzt schräglagenabhängig regeln. Auch ein neues TFT-Display soll verbaut worden sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 26.07.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.