Triumph teasert neue Speed Twin an

Mit einem Video in den sozialen Medien kündigt Triumph die Vorstellung einer neuen Speed Twin an. Die Präsentation ist für den 01. Juni um 13 Uhr geplant.

 

In dem Video sieht man noch nicht wirklich viel von der neuen Speed Twin. Klar ist allerdings die Umstellung auf Euro5. Kurz zu sehen ist der Tacho. Hier wurden aber nur ganz kleine Details an der Tachonadel selbst und der Beschriftung geändert. Auch der typische Tankdeckel ist im Video zu sehen, auch er wurde höchstens in Details verändert.

 

Man kann davon ausgehen, dass an der beliebten Optik nicht viel geändert wurde. Wie es auf der technischen Seite aussieht, bleibt noch offen. Triumph kündigt im Video allerdings eine Evolution in jeder Richtung an. Genaues werden wir spätestens am 01 Juni erfahren.  

 

Sale
Dr. Wack Artikelnummer - S100 Total Reiniger+ 5 L I Premium Motorrad-Reiniger für alle Motorräder I Hohe Ergiebigkeit & Reinigungswirkung I Hochwertige Motorradpflege – Made in Germany*
  • S100 TOTAL REINIGER+: Für Ihr Motorrad nur das Beste! Mit der Spezial-Formel unseres bewährten Komplettreinigers für Motorräder gelingt die perfekte Reinigung – & das mit Materialschutz auf...
  • GELFORMEL: Unser Motorrad-Reinigungsmittel bietet dank der Gelformel höchste Ergiebigkeit & beste Reinigungsergebnisse, selbst bei Insektenresten oder Ölverschmutzungen. Ein Angriff der Oberflächen...
  • KEINE WASSERFLECKEN: Kein mühevolles Abledern mehr! Mit dem S100 Total Reiniger+ trocknet Ihr Motorrad ohne Abledern & das vollkommen wasserfleckenfrei!
  • ANWENDUNG: Das gesamte Motorrad mit dem Motorrad-Gelreiniger einsprühen & 5- max. 30 min einwirken lassen. Reinigung ggf. mit Schwamm unterstützen. Im Anschluss mit klarem Wasser reinigen &...
  • DR. WACK PREMIUM PFLEGE: Seit über 45 Jahren stellen wir hochwirksame & innovative Pflege- & Reinigungsmittel für Auto, Motorrad & Fahrrad in herausragender Qualität her.

Letzte Aktualisierung am 20.06.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Freunde von Motorcycles.news,

    im Kommentar zu den Bildern ist Euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Triumph Street Twin hat bisher ein einzelnes Rundinstrument. Die neue Version wird hingegen ein Doppelinstrument haben, das vermutlich von der T100 stammt. Auch ist auf den Bildern zu erkennen, dass ein neuer Scheinwerfer mit Tagfahrlicht in der euen Street Twin zum Einsatz kommt.

    Gruß

    Harald

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.