Zu einem schrecklichen Unfall kam es vergangenen Samstag (07.11.2020) gegen 15 Uhr auf der B39 bei Löwenstein-Hirrweiler.

Zu einem schrecklichen Unfall kam es vergangenen Samstag (07.11.2020) gegen 15 Uhr auf der B39 bei Löwenstein-Hirrweiler.

 

Wegen einem Radfahrer musste ein PKW seine Geschwindigkeit, kurz vor der Ortseinfahrt Hirrweiler, deutlich reduzieren. Die Fahrer eines Leichtkraftrades und eines Motorrads dahinter verlangsamten aus diesem Grund ebenfalls die Fahrt. Anschließend folgte ein 46-jähriger Harley-Fahrer, der die Situation zu spät erkannte und mit einem der vor ihm fahrenden Motorräder kollidierte.

Durch den Zusammenstoß wurde er von seinem Motorrad geschleudert, rutschte in den Gegenverkehr und wurde dort von einem BMW erfasst. Er erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

 

Der zweite Motorradfahrer, der bei dem Unfall beteiligt war, musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link