Suzuki Katana wird auf der Intermot vorgestellt

Gerüchte über eine neue Katana gibt es schon lange. Auch Andeutungen hat Suzuki schon einige gemacht.

Jetzt gibt es eine weitere Andeutung, die die Vorstellung der neuen Katana auf der Intermot ankündigt.

Schon vor einiger Zeit hat sich Suzuki den Namen wieder eintragen lassen und in dem Video ist am Ende das Zeichen „斬“ zu sehen. Es bedeutet „töten mit einem Schwert“. Damit dürfte eigentlich klar sein, dass das Modell aus den 80er Jahren neu belebt wird.

 

Suzuki soll außerdem auch eine neue Hayabusa, GSX-R 600 & 750 vorstellen. Ob das so kommen wird und ob es gerade die 600er & 750er nach Europa schaffen werden ist allerdings offen.

 

Suzuki Rucksack wasserdicht*
  • Suzuki ! wasserdichter Rucksack
  • strapazierfähig und leicht
  • perfekter Sitz bei allen Geschwindigkeiten
  • 17" Laptop Fach - gepolstert
  • reflektierende Elemente / TPU Material

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Suzuki Katana, die Neuauflage des Klassikers
Bereits 1981 wurde die Suzuki GSX1100S KATANA veröffentlicht. Ein Motorrad das ganz anders war und viele begeistern konnte. Jetzt wurde auf...der Intermot die neue Katana vorgestellt.
Ryuyo – Streng limitierte Suzuki GSX-R 1000 mit brutal...
Suzuki wird auf der EICMA die GSX-R 1000 Ryuyo ausstellen. 212 PS treffen hier auf 168 kg.
Suzuki Katana 2019 – so sieht sie aus
Suzuki hat die neu aufgelegte Katana schon in einigen Teasern angekündigt und die Leute neugierig gemacht. Zu sehen war immer nur ein Schwert...(Katana) gefolgt von einem japanischen Zeichen.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen