Suzuki Hayabusa 2021 in voller Pracht zu sehen – Trailer Leak

Eigentlich wollte Suzuki die neue Hayabusa erst am Freitag bei ihrem Motorrad-Salon vorstellen. Mittlerweile ist allerdings ein Trailer im Internet aufgetaucht, in dem die kommende Hayabusa in voller Pracht zu sehen ist.

 

Daten werden im Trailer noch nicht verraten, es wird nur von „eine neue Legende wird geboren“, „Präsenz aus dem Erbe geboren“, „schneidet durch die Luft“, „Fortschrittliche Technologien“ und so weiter gesprochen.

 

Die neue Hayabusa wird mit Suzuki SDMS-a ausgestattet sein, also dem Suzuki Drive Mode Selector mit dem man zwischen den verschiedenen Fahrmodi wählen kann. Im Cockpit erkennt man verschiedene Anzeigen TC dürfte für Traktionskontrolle stehen, PW für PowerWindow und EB für Engine Brake bzw. Motorbremse. Daneben gibt es noch LF und QS. QS steht im Normalfall für Quickshifter, man kann hier also wohl auch mindestens zwei Einstellungen für den Quickshifter erwarten.

Man darf davon ausgehen, dass die meisten Assistenzsysteme auch die Schräglage des Motorrads berücksichtigen, da im Cockpit sogar die aktuelle Schräglage angezeigt wird.

 

An der Front sind neben den Tagfahrlichtern zwei große Lufteinlässe zu finden. An der Seitenverkleidung wurden Verstrebungen angebracht, um eine optimale seitliche Entlüftung zu gewährleisten. Ob diese auch aerodynamische Vorteile hat, oder nur zur optimalen Ableitung der Motorwärme dient, ist noch nicht ganz klar.

 

Genaue Infos werden spätestens am Freitag veröffentlicht.

 

Puig Seitenspoiler Downforce 9766N für Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Schwarz*
  • Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
  • Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
  • In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
  • Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
  • Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.

Letzte Aktualisierung am 3.03.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.