Streng limitiertes Sondermodell – Jack Daniels Edition der Indian Scout Bobber

Indian Motorcycles und die erste Destillerie der USA bringen gemeinsam das Sondermodell der Indian Scout Bobber auf den Markt.

Jack Daniels und Indian wollen gemeinsam ein Denkmal setzen…

[sam id=“1″ codes=“true“]

…nicht sich selbst, sondern der herausragenden Leistung der Feuerwehr. Jack Daniels betreibt eine eigene Feuerwache. Das Feuerwehrauto ist allerdings nicht rot. Schwarz-Gold, die Farbe des limitierten Motorrad orientiert sich an dem Feuerwehrfahrzeug.

Für das Bike wurde Star-Customicer Kock Werks Kustom ins Boot geholt. Die graphischen Highlights auf dem Tank, auf dem vorderem Kotflügel und die Plakette mit der Seriennummer tragen Akzente aus Gold mit 24 Karat.
Von der Indian Scout Bobber Jack Daniels Edition wird es nur 177 Stück geben. Gerade mal 25 davon werden den Weg nach Europa finden. Auslieferung erfolgt im dritten Quartal 2018.

Der Preis für Deutschland 17.490 €, für Österreich 20.490 € inkl. NoVA

Zur Bildergalerie

TT - Isle of Man: Ride on the Edge
36 Bewertungen
TT - Isle of Man: Ride on the Edge*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 4.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.