Stellt Triumph heute noch ein Dirt-Bike vor?

Triumph hat in den sozialen Medien eine Ankündigung für den 20.07.2021 angekündigt. Um was es geht, wird allerdings nicht verraten. Nicht mal schemenhafte Bilder oder die verhüllte Silhouette eines Motorrads ist zu sehen.

Auch wenn Triumph noch nichts verrät, so bieten die beiden Herren auf dem Bild doch etwas Stoff für Spekulationen. Bei den beiden handelt es sich um den amerikanischen Motocross-Champion Ricky Carmichel und den spanischen Enduro-Champion Ivan Cervantes. Man kann also davon ausgehen, dass das Neumodell in diese Richtung gehen wird.

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um eine Motocross-Maschine, da die Bilddatei auf der Homepage sogar mit „motocross-official-announcement-1912×763“ betitelt ist.

 

HEYBERRY Hoody Hoodie mit Aramid Motorradjacke Roller Jacke Grau Gr. XXL*
  • Verwendetes Material: Außenmaterial: 75% Polyester 25% Nylon. Innenfutter : 100% Polyester
  • Eingenähte Aramidverstärkungen am Rücken, Schulter und Ellbogen - herausnehmbare Protektoren an Schulter und Ellenbogen.
  • Herausnehmbarer Soft-Foam-Protektor im Rücken - 2 Außentaschen

Letzte Aktualisierung am 2.08.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.