Stacheldraht über illegalem Motocross-Weg gespannt

Mit illegalen Mitteln gegen illegales Befahren eines Sperrgebiets

Stacheldraht über illegalem Motocross-Weg gespannt

Am 24.03.2019 kontrollierten Beamte das Naturschutzgebiet Lüdinghausen, Borkenberge in der Nähe von Coesfeld. Das befahren des Gebiets ist strengstens verboten für alle motorisierten Fahrzeuge. Trotzdem werden dort oft Motocross-Motorräder oder Quads gesehen. – Darauf zielte auch eine Kontrolle der Polizei ab.

Bei der Fahrt durch das Gebiet entdeckten die Beamten aber auch einen Stacheldraht, der auf Brusthöhe über einer offensichtlichen Motocross-Strecke gespannt war. Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.

Wäre ein Biker in den Stacheldraht gefahren, wäre mit schweren, wenn nicht sogar tödlichen Verletzungen zu rechnen gewesen. Die Beamten entfernten den Stacheldraht. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Lüdinghausen unter der Rufnummer 02591/7930 zu melden.

Neben dem Stacheldraht wurden auch Quadfahrer entdeckt. Zwei konnten angehalten werden, einer entzog sich der Kontrolle. Er fuhr dicht an den Polizisten vorbei und riskierte dabei die Beamten zu verletzen. Eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt, die Ermittlungen dauern an.

Die beiden gestoppten Fahrer erhielten einen Platzverweis, außerdem wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Weitere Kontrollen werden folgen.

Sale
Motorrad Vollkörper Rüstungsschutz Pro Street Motocross ATV Schutzhemd Jacke mit Rückenschutz Schwarz & Rot XXL
40 Bewertungen
Motorrad Vollkörper Rüstungsschutz Pro Street Motocross ATV Schutzhemd Jacke mit Rückenschutz Schwarz & Rot XXL*
  • Sicher und kühl: Flexibilität und Atmungsaktivität, PVC mit hoher Flexibilität, Lycra-Mesh-Gewebe und EVA-beständig und langlebig.
  • Leicht und komfortabel: Ergonomisches Design, kann mit elastischen Bändern und Klettverschlüssen für eine perfekte Passform und Belüftung, sehr cool für den Sommer angepasst werden.
  • Schutz und Anti-Schock: Die hinteren Polyurethan-Schutzplatten, dicke Polster auf beiden Seiten der Taille, starre Nylon-Protektoren an Schultern und Ellenbogen, Kompression der Brustpolster.
  • Effizient schützen: abnehmbarer artikulierter Rückenschutz, höchster Schutz der Schulter, des Ellenbogens, der Brust, des Rückens, der Taille und anderer wichtiger Stellen.
  • Größe: XXL, ist geeignet für Personen mit einem Höhe von 180 bis 190 cm, Gewicht von 80 bis 90 KG, Büste von 105 bis 110 cm, Taille von 88 bis 94 cm.

Letzte Aktualisierung am 28.03.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.