Vergangenen Freitag stoppten Polizeibeamte ein Custombike auf der A92 bei Wörth an der Isar.

Vergangenen Freitag stoppten Polizeibeamte ein Custombike auf der A92 bei Wörth an der Isar.

Grund der Verkehrskontrolle war die Lautstärke des Motorrads. Bei der Kontrolle fielen die umfassenden Umbauten am Motorrad auf. Auf dem Tank befand sich eine kleine Krone und auch der Griff eines Schwertes. Die Polizei sah darin eine erhöhte Verletzungsgefahr bei einem Sturz.

Der Grund für die lauten Fahrgeräusche war auch schnell gefunden, die Auspuffanlage hatte der Italiener selbst angefertigt. Der36-Jährige war gerade auf dem Weg vom Elefantentreffen in Thurmannsbang nach Italien. Die Weiterfahrt des Custombikes wurde untersagt, der Biker musste seine Fahrt nach Hause mit einem Mietwagen fortsetzen.

 

Mayans M.C. - Season 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 27.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Custombike mit Schwert

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link