Schwerer Unfall mit zwei tödlich und acht leicht verletzten Personen

Mittwochnachmittag (19.06.2019) befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer gegen 15.40 Uhr die B462 von Rottweil in Richtung Schramberg. Kurz nach Rottweil-Hochwald kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur und streifte einen entgegenkommenden PKW. Anschließend krachte er in zwei nachfolgende Motorräder.

Schwerer Unfall mit zwei tödlich und acht leicht verletzten Personen

Durch den Aufprall wurde ein Motorrad durch die Luft katapultiert und landete auf einem PKW, der hinter dem Unfallverursacher folgte. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch einen leichten Auffahrunfall beschädigt.

Die beiden Motorradfahrer im Alter von 64 und 58 Jahren wurden durch den Aufprall sofort getötet. Die insgesamt acht Leichtverletzten wurden in umliegende Kliniken gebracht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 80.000 € geschätzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.