Biker-Girl Monika9422 postete regelmäßig Bilder und Videos von sich und ihrer BMW S1000RR.

Olga Pronina (Monika9422) war sofort Tod und hinterlässt eine 16-jährige Tochter

3
Quelle: Instagram / Monika9422

Monika9422 ist ein Star auf Instagram und bekam sie eine Unmenge an neuen Followern dazu. Allein in ein paar Stunden kamen ca. 15.000 dazu. Das würde sie mit Sicherheit extrem freuen, aber leider hat es einen sehr traurigen Grund. Olga Pronina, wie sie im echten Leben heißt, ist bei einem Motorradunfall gestorben.

Die 40-jährige Russin war mit ihrer BMW S1000RR auf der Autobahn unterwegs. Wie es genau zum Unfall kam wird untersucht. Momentan machen viele Gerüchte die Runde, vor allem, dass sie extrem schnell unterwegs gewesen sein soll. Anscheinend verlor sie aus irgendeinem Grund die Kontrolle über die S1000RR und krachte in die Leitplanke. Sie war sofort Tod.

6
Quelle: Instagram / Monika9422

Teilweise heißt es, die Trümmer der Maschine lagen noch 600 m entfernt. An anderer Stelle heißt es, ein Rad lag in diesem Abstand. Das ein abgerissenes Rad noch ein ganzes Stück rollen kann ist auch klar und das würde die 600 m Abstand wieder relativieren. Genaues kann man momentan noch nicht sagen, eine Kamera wurde nicht gefunden.

Ihr Instagram-Account wurde mittlerweile offline gestellt. Immer mehr Fake-Profile sind zu finden, die ihre Bilder und Videos wieder hochladen.

Olga soll eine sehr gute Fahrerin gewesen sein und hinterlässt eine 16-jährige Tochter.

 

Ruhe in Frieden – Ride in Paradise

 

 

 

4
Quelle: Instagram / Monika9422
5
Quelle: Instagram / Monika9422

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link