Rückruf – Husqvarna 701 Vitpilen und Svartpilen

KTM North America ruft die Husqvarna 701 Vitpilen und Svartpilen wegen einem möglichen Kraftstoffleck zurück.

Betroffen ist die Vitpilen von 2018 bis 2020 und die Svartpilen von 2019 bis 2020. Im Bereich des Kraftstoffstand-Sensor und der Kraftstoffpumpe könnte Benzin austreten. Im schlimmsten Fall könnte Brandgefahr bestehen.

Momentan wird noch an einer Lösung des Problems gearbeitet, weswegen (laut Medienberichten) amerikanische Händler gebeten wurden, den Verkauf der Modelle vorübergehend einzustellen.

Sollte ein Benzingeruch am Motorrad festgestellt werden, sollten Besitzer das Motorrad stehen lassen und sich an ihren Händler wenden.

Ob auch europäische Modelle betroffen sind, ist noch nicht ganz klar. Da Motorräder meist aber in einem einzigen Werk hergestellt und dann weltweit verkauft werden, wäre dies möglich.

 

Isle of Man TT / Motorrad Road Racing Triskele rot T-Shirt*
  • Logo der Isle of Man TT in einem passenden Straßenrennen -Design.
  • Das perfekte Geschenk für jeden Motorrad -Fahrer, Freunde des Motorsports und Biker
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.