Royal Enfield sichert sich neue Namen

Royal Enfield hat sich per Markenanmeldungen die Namen Royal Enfield Sherpa und Royal Enfield Hunter gesichert.

Das sorgt dafür, dass die Gerüchteküche ins Brodeln gerät, da man zwei neue Modelle hinter den Namen vermutet. Um was es sich dabei handeln könnte ist allerdings noch völlig unklar.

 

Sherpa ist allerdings kein neuer Name für Royal Enfield. Bereits in den 60ern produzierten sie Motorräder mit diesem Namen, die damals von 173cc Einzylindermotoren angetrieben wurden.

 

Gerüchte gibt es schon lange über eine kleinere Himalayan mit 250 cc. Hier würde es allerdings nahe liegen sie dann auch Himalayan 250 zu nennen. Bei der Bullet wird ja auch so verfahren und ein komplett neuer Name für das „gleiche“ Motorrad nur mit kleinerem Hubraum macht auch wenig Sinn.

 

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 7.03.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.