Gerüchte über eine neue 350er von Royal Enfield gibt es schon lange, jetzt soll bereits im April 2020 die J1D auf den Markt kommen.

Gerüchte über eine neue 350er von Royal Enfield gibt es schon lange, jetzt soll bereits im April 2020 die J1D auf den Markt kommen.

Man vermutet mittlerweile, dass Royal Enfield zwei Modelle in der Pipeline hat. Die 350er soll unter dem Namen Meteor veröffentlicht werden und die Thunderbird ersetzen. Daneben gibt es immer mehr Hinweise verschiedenster Quellen auf ein Modell mit dem Namen J1D. Es soll auf einer ähnlichen Plattform basieren oder von einem ähnlichen Motor angetrieben werden, was eigentlich nicht wirklich was aussagt, aber mehr ist bisher noch nicht bekannt.

 

Manche vermuten eine kleinere Version der Himalaya dahinter. Royal Enfield hat noch einige Modellnamen in der Pipeline, deren Markenrechte sie sich gesichert haben, bisher allerdings noch keine entsprechenden Modelle vorgestellt wurden. Darunter sind die Namen Hunter, Sherpa, Roadster und Flying Flea.

Man darf gespannt sein was in kürze kommen wird. – Ob die Modelle auch außerhalb des asiatischen Marktes veröffentlicht werden ist bisher auch noch offen.

 

Letzte Aktualisierung am 22.06.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link