Querly Unfall – nach Wheelie Fail verletzt

YouTube-Urgestein und Deutschlands bekanntester YouTuber Querly zog sich bei einem Sturz Verletzungen zu. 

Querly hatte einen Wheelie-Fail bei 60-70 km/h mit seiner 125er Husqvarna. Bei dem Sturz verletzte es sich an den Armen, den Händen, der Hüfte, am Knie, dem Fußgelenk und am Zeh. Er ließ sich im Krankenhaus durchchecken, gebrochen hat er sich glücklicherweise aber nichts.

Den größten Schmerz verursacht das kaputte Bike, durch den Sturz krachte es gegen einen Baum. Gabel und Lenker wurden dadurch verbogen. Verkleidungsteile gingen zu Bruch. Diese wollte er in nächster Zeit aber sowieso tauschen. Ein Totalschaden ist es aber nicht.

Den Sturz wird er sicherlich noch in seinem YouTube-Kanal verarbeiten und wahrscheinlich auch den Sturz selbst zeigen. Hier ist er zwar noch am überlegen, aber aus Gründen der Prävention wird er es wahrscheinlich tun.

 

Zum Instagram-Account von Querly: https://www.instagram.com/querly_official/
Zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/querly

 

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Von Auto gerammt und im Sterben liegen gelassen Ein 37-jähriger Motorradfahrer mit seinem 13-jährigen Sohn als Sozius befuhr am 01.07. die A8 in Fahrtrichtung Homburg.
Tödlicher Unfall bei einer Touristenfahrt auf der Nordschlei... Laut Polizeibericht verunfallte ein 29-jähriger Motorradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis auf der Nordschleife. 
Die Grünen wollen den Kampf gegen „Motorradlärm“ angehen... In das Programm der Grünen für die Europawahl 2019 soll das Thema „Superlärm“ aufgenommen werden, darüber wird gerade intern diskutiert. 

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen