QJMotor enthüllt das Naked Bike Chase 700

Der chinesische Motorradhersteller QJMotor hat die nackte Streetfighter Chase 700 auf der Peking Motor Show enthüllt. Sie soll weltweit unter dem Branding Benelli in den Verkauf gehen, zunächst wird sie allerdings auf dem chinesischen Markt eingeführt.

 

Die QJMotor Chase 700 ist mit einem 693cc Parallel-Twin ausgestattet, der angeblich von CFMoto stammen soll. Er leistet 76 PS bei 8.750 U/min und 68,2 Nm bei 6.250 U/min.

Genaue Daten zum Motorrad fehlen bisher, aber man kann erkennen, dass sie mit einer einstellbaren Upside-Down-Gabel und einem Federbein von KYB ausgestattet ist. Gebremst wird an der Front mit zwei 320er Bremsscheiben und 4-Kolben-Bremssätteln von Brembo.

Der Scheinwerfer nutzt LED-Technik und ist mit einem Tagfahrlicht ausgestattet. Weitere Infos sollten in Kürze folgen.

 

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 17.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.