Auf der B236 bei Finnetrop kam es am Montagmorgen (21.09.2020) zu einem tödlichen Unfall. Ein Pickup geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Motorrad mit dem zwei junge Frauen unterwegs waren.

Auf der B236 bei Finnetrop kam es am Montagmorgen (21.09.2020) zu einem tödlichen Unfall. Ein Pickup geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Motorrad mit dem zwei junge Frauen unterwegs waren.

 

Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr zwischen Rönkhausen und Lenhausen. Ein Ford-Pickup war in Fahrtrichtung Rönkhausen unterwegs und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Motorrad auf dem zwei 17-Jährige saßen. Die beiden waren gerade auf dem Weg zur Schule.

Eine der beiden kam bei dem Unfall ums Leben, die zweite 17-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

 

Der 30-jährige Pickup-Fahrer erlitt einen Schock.

Kerze

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link