Okinawa Oki100 – kleines Elektrobike mit optischen Vorbildern

Die Okinawa Oki100 wurde jetzt per Teaser angekündigt. Rein optisch könnte es sich bei dem Elektromotorrad um eine Mischung aus Honda Monkey und Ducati Monster handeln. Im Teaser-Bild wird sie auch als „Silent Monster“ bezeichnet.

 

Der Stromer hat die Größe einer Monkey, lehnt sich optisch allerdings eindeutig an der Ducati Monster 796 an. Der rote Gitterrohrrahmen ist vorhanden, am Tank findet man entsprechende Lüftungsöffungen und auch der geteilte Scheinwerfer ist zu finden, nur auf die Einarmschwinge muss man verzichten.

 

Die Oki100 ist als Stadtflitzer konzipiert und soll trotz den geringen Ausmaßen einiges an Leistung bieten. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 60 mph (knapp 100 km/h) angegeben. Eine Akkuladung soll bis zu 93 Meilen (knapp 150 km) reichen.

 

HJC Helmets Motorradhelm RPHA11 Marvel Carnage, L, noir rouge, 13217509-L*
  • in tri-composite-pim-faser (premium integrated matrix) zur verbesserung der festigkeit und leichtigkeit des helms bei einem gewicht von 1300 g +/- 50 der sicherste doppel-d-schnallenverschluss heute...
  • Passform: Universal Fit
  • Part number: R-PHA-11_CAR-MC1_L
  • Besonderheiten: Anti-Fog Visier

Letzte Aktualisierung am 17.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.