Erst vor Kurzem wurde die zukünftige Honda Hawk 11 ausgestellt und obwohl man sich mit Infos und Daten noch extrem zurückhält, hat Designer Oberdan Bezzi schon mal eine Hawk 11 RR-Version kreiert.

Erst vor Kurzem wurde die zukünftige Honda Hawk 11 ausgestellt und obwohl man sich mit Infos und Daten noch extrem zurückhält, hat Designer Oberdan Bezzi schon mal eine Hawk 11 RR-Version kreiert.

 

Sportliche RR-Version der Hawk 11

Das Honda Hawk 11 RR–Design von Oberdan Bezzi wurde in der dreifarbigen HRC Lackierung gestaltet. Die Linienführung wurde allerdings etwas angepasst, um die Linien der Hawk zu betonen.

Neben einem neuen Bugspoiler gibt es unter dem Sitzbereich eine Nummernplatte für die Startnummer. Um die sportliche Note noch einmal zu verdeutlichen gestaltete Bezzi die Hawk zum Einzelsitzer um, wobei die Soziusfußrasten sogar noch vorhanden sind. Die Fußrasten des Fahrers hat er weiter hinten positioniert und den Lenker abgeändert, um eine sportlichere Sitzposition zu ermöglichen. Natürlich darf auch ein Akrapovic-Endschalldämpfer nicht fehlen.

 

„Nur“ ein Design

Nur um das nochmal zu verdeutlichen, es handelt sich hierbei nicht um eine neue Version der Hawk 11 und auch nicht um einen Umbau. Es handelt sich hierbei „nur“ um die Vorstellung von Designer Oberdan Bezzi, wie er sich eine RR Version der Hawk 11 vorstellen würde. Beleibt nur zu hoffen, dass Honda sich von dem Design inspirieren lässt.

 

Fastest
494 Bewertungen
Fastest*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Valentino Rossi, Ben Spies (Schauspieler)
  • Mark Neale (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Letzte Aktualisierung am 1.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Honda Hawk 11 Oberdan Bezzi Design
Oberdan Bezzi erweitert die Hawk 11 um ein Doppel-R 4

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link